Hase
<Elos und Rudel> <Hase> <Das steckt in mir> <Mein Stammbaum> <Tino> <Lucky>

Mein Name ist HaseHase mit 12 Wochen ...

... von den kleinen Strolchen.

Geboren wurde ich am 11.02.2012 in Schifferstadt in der Zuchtstätte “von den kleinen Strolchen” der Züchterin Ute Kuhn.

Meine Mama ist “Berta von den kleinen Strolchen” und mein Papa “Kuno vom Krähental”. (Tino ist übrigens Papa meiner älteren Halbgeschwister aus Bertas vorigem Wurf.)

Ich habe noch vier Wurfgeschwister: drei Schwestern und einen Bruder.

Mein Frauchen fand mich schon von Geburt an total knuffig. Allerdings stand in der Familie Hase mit 1 1/2 JahrenNickels eigentlich kein weiterer Hund auf dem Plan. Da musste das Schicksal etwas auf die Sprünge helfen: Nachdem Frauchen meine Entwicklung ganz interessiert im Internet verfolgte traf ich die Nickelsens mit zwölf Wochen auf dem Elotreffen persönlich. Da nutzte kein Widerstand mehr und alle Dämme waren gebrochen: Herrchen fasste sich ein Herz und ging auf Ute zu.

Am nächsten Tag durfte ich schon nach Trier umziehen. Im Handumdrehen habe ich alle um meine weiße Pfote gewickelt, sogar Frauchen-Mama, die eigentlich Angst vor Hunden hat.

Eine Übersicht über meine Zuchtbewertung finden Sie hier, meine Ahnen können Sie meinem Stammbaum entnehmen. Super, oder ... ?!